Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
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Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Toom Baumarkt " für "Toom Baumarkt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Toom Baumarkt |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toom-baumarkt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Toom Baumarkt GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Ogilvy & Mather Düsseldorf: Werner Hesse-Quack (CSD) Cordula Mehler (MS) Thomas Schwarz (ECD) Andreas Steinkemper (CD) Paul Kuna, Annika Fohler, Rouven Maccario, Christopher Fink, Iris Maschauer (Kreation) Verantwortlich bei Toom Baumarkt: René Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Stefan Rosebrock, Funktionsbereichsleiter Marketing Christiane Prolic Merle Gielnik |
Aufgabe/Briefing |
Toom Baumarkt eröffnet die Frühjahrs-Saison 2014 und feiert seine Kunden als die "Helden des Frühlings". Warum? Weil sie es sind, die buddeln, pflanzen, mähen, jäten und dadurch den Frühling noch schöner machen. Die von Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf in Zusammenarbeit mit Toom Baumarkt entwickelte Kampagne geht in der abverkaufsstarken Zeit ab Mitte März an den Start und wird deutschlandweit OOH zu sehen und im Radio zu hören sein. Die Kampagne zeigt, dass jeder Handgriff Respekt verdient und motiviert die Kunden gleichzeitig zum Umsetzen ihrer Ideen. Neben 18/1 Plakaten (Awareness & Produkt), Funkspots, sowie Online- und Social Media-Maßnahmen wird das Kampagnen-Motto auch in den Beilagen in Millionenauflage kommuniziert. In den deutschlandweit rund 300 Toom Baumärkten finden die "Helden des Frühlings" dann alles zum Loslegen und Umsetzen ihrer Vorhaben. |