Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Toom Baumarkt " für "Toom Baumarkt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toom Baumarkt
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.toom-baumarkt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Toom Baumarkt GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Ogilvy & Mather Düsseldorf:
Werner Hesse-Quack (CSD)
Cordula Mehler (MS)
Thomas Schwarz (ECD)
Andreas Steinkemper (CD)
Paul Kuna, Annika Fohler, Rouven Maccario, Christopher Fink, Iris Maschauer (Kreation)

Verantwortlich bei Toom Baumarkt:
René Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing
Stefan Rosebrock, Funktionsbereichsleiter Marketing
Christiane Prolic
Merle Gielnik
Aufgabe/Briefing
Toom Baumarkt eröffnet die Frühjahrs-Saison 2014 und feiert seine Kunden als die "Helden des Frühlings". Warum? Weil sie es sind, die buddeln, pflanzen, mähen, jäten und dadurch den Frühling noch schöner machen.

Die von Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf in Zusammenarbeit mit Toom Baumarkt entwickelte Kampagne geht in der abverkaufsstarken Zeit ab Mitte März an den Start und wird deutschlandweit OOH zu sehen und im Radio zu hören sein. Die Kampagne zeigt, dass jeder Handgriff Respekt verdient und motiviert die Kunden gleichzeitig zum Umsetzen ihrer Ideen.

Neben 18/1 Plakaten (Awareness & Produkt), Funkspots, sowie Online- und Social Media-Maßnahmen wird das Kampagnen-Motto auch in den Beilagen in Millionenauflage kommuniziert. In den deutschlandweit rund 300 Toom Baumärkten finden die "Helden des Frühlings" dann alles zum Loslegen und Umsetzen ihrer Vorhaben.