Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rocket Fuel gewinnt "Steigenberger Hotel Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Steigenberger Hotel Group
Anbieter/Agentur:Rocket Fuel
URLhttp://www.rocketfuel.com.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.steigenbergerhotelgroup.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Steigenberger Hotel Group
Aufgabe/Briefing
Rocket Fuel, ein Anbieter für programmatischen Media-Einkauf, gewinnt die Steigenberger Hotel Group als Kunden für 2014. Rocket Fuel wird anhand seiner “Advertising That Learns” Technologie zunächst das Display-Advertising für den deutschen Markt aussteuern.

Steigenberger hat die Zusammenarbeit mit der Rocket Fuel GmbH nach bereits einigen erfolgreichen Kampagnen für Deutschland, Österreich und die Schweiz verlängert.