Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan startet "AOK „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“" für "AOK-Bundesverband GbR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AOK „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“ |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan |
URL | http://www.serviceplan.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://familie.aok.de/de/initiative-gesunde-kinder/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
AOK-Bundesverband GbR |
Aufgabe/Briefing |
Integriert realisieren drei Agenturen der Serviceplan Gruppe im Münchner Haus der Kommunikation die neuen Kommunikationsmaßnahmen für die AOK-Initiative „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“: Unter dem Lead von Serviceplan Health & Life zeichnet Serviceplan Sponsoring & Live für das Engagement von Philipp Lahm als Botschafter der Kampagne verantwortlich, während Mediaplus die Mediaplanung übernimmt. Neben einem TV-Spot zählen Printanzeigen, eine Medienkooperation sowie Out-of-Home- und Online-Werbemittel zu den Maßnahmen. |
Umsetzung/Lösung |
Philipp Lahm setzt sich in seiner Funktion als Vorstand der Philipp Lahm-Stiftung für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Deutschland und Südafrika ein. Basierend darauf unterstützt er jetzt die Initiative „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“ der AOK, für die Serviceplan Health & Life gemeinsam mit Serviceplan Sponsoring & Live eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne und längerfristige Kooperation entwickelt hat. Für alle Prozesse im Rahmen der Zusammenarbeit mit Philipp Lahm – von der Ideenfindung und Rekrutierung über die Verhandlung bis hin zur Aktivierung – zeichnet Serviceplan Sponsoring & Live verantwortlich. Die Lead-Agentur Serviceplan Health & Life verantwortet den kreativen Auftritt des AOK-Bundesverbandes seit mehr als zehn Jahren. Der TV-Spot ist ab heute, 10. März 2014, auf allen reichweitenstarken privaten Sendern (darunter RTL, Sat.1, VOX und kabel eins) sowie im Ersten zu sehen. Die Mediaplanung verantwortet Mediaplus. |