Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Demner, Merlicek & Bergmann startet "VinziRast Obdachlosenhilfe" für "Vinzirast Obdachlosenhilfe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VinziRast Obdachlosenhilfe |
Anbieter/Agentur: | Demner, Merlicek & Bergmann |
URL | http://www.dmb.at/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/pages/Vinzi-Gast/252724914886559 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Vinzirast Obdachlosenhilfe |
Aufgabe/Briefing |
Mit einer völlig anderen Art von Social Media Kampagne haben in den letzten Monaten die VinziRast Obdachlosenhilfe von Cecily Corti und die Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann auf das harte Leben von Menschen auf der Straße aufmerksam gemacht: Ein junger Obdachloser teilt seit Mitte Dezember sein Leben ohne Zuhause via Facebook. |
Umsetzung/Lösung |
Der junge Mann postet täglich unter dem Pseudonym 'VinziGast', dank eines von A1 gesponserten Smartphones, was ihm in seinem Leben auf der Straße widerfährt. |
Ergebnis/Erfolg |
Dass dieses, bis dato einzigartige Projekt, die Menschen berührt zeigen u.a. die mehr als 6.000 Facebook-Freunde und über 360.000 Page-Impressions sowie dutzende Kommentare und Likes auf die täglichen Postings des jungen Obdachlosen. Auch zahlreiche Medien berichten über das Projekt. |