Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Init Aktiengesellschaft für digitale Kommunikation gewinnt "Europäische Arzneimittel-Agentur"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Europäische Arzneimittel-Agentur
Anbieter/Agentur:Init Aktiengesellschaft für digitale Kommunikation
URLhttp://www.init.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ema.europa.eu/ema/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Europäische Arzneimittel-Agentur
Aufgabe/Briefing
Init hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Europäischen Arzneimittel-Agentur erhalten. Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat ein auf digitale Kommunikation spezialisiertes Unternehmen für die Erbringung von Onlinedesign- und die Benutzerfreundlichkeit betreffenden Dienstleistungen zur Unterstützung ihrer Online-Aktivitäten für Interessenten gesucht.

Zu den vom Dienstleister zu erbringenden Dienstleistungen gehören u. a.: Dienstleistungen in Bezug auf die Gestaltung der Website, das Web-Inhalt-Management, die Gestaltung der Oberfläche der Anwendung, die Nutzerforschung, das Grafikdesign, neue Medien sowie Beratungsdienstleistungen für soziale Medien und für Suchmaschinenmarketing (search engine marketing — SEM).
Budget
über 1 Mio Euro