Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Init Aktiengesellschaft für digitale Kommunikation gewinnt "Europäische Arzneimittel-Agentur"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Europäische Arzneimittel-Agentur |
Anbieter/Agentur: | Init Aktiengesellschaft für digitale Kommunikation |
URL | http://www.init.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ema.europa.eu/ema/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Europäische Arzneimittel-Agentur |
Aufgabe/Briefing |
Init hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Europäischen Arzneimittel-Agentur erhalten. Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat ein auf digitale Kommunikation spezialisiertes Unternehmen für die Erbringung von Onlinedesign- und die Benutzerfreundlichkeit betreffenden Dienstleistungen zur Unterstützung ihrer Online-Aktivitäten für Interessenten gesucht. Zu den vom Dienstleister zu erbringenden Dienstleistungen gehören u. a.: Dienstleistungen in Bezug auf die Gestaltung der Website, das Web-Inhalt-Management, die Gestaltung der Oberfläche der Anwendung, die Nutzerforschung, das Grafikdesign, neue Medien sowie Beratungsdienstleistungen für soziale Medien und für Suchmaschinenmarketing (search engine marketing — SEM). |
Budget |
über 1 Mio Euro |