Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Init Aktiengesellschaft für digitale Kommunikation gewinnt "Europäische Arzneimittel-Agentur"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Europäische Arzneimittel-Agentur |
Anbieter/Agentur: | Init Aktiengesellschaft für digitale Kommunikation |
URL | http://www.init.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ema.europa.eu/ema/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Europäische Arzneimittel-Agentur |
Aufgabe/Briefing |
Init hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Europäischen Arzneimittel-Agentur erhalten. Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat ein auf digitale Kommunikation spezialisiertes Unternehmen für die Erbringung von Onlinedesign- und die Benutzerfreundlichkeit betreffenden Dienstleistungen zur Unterstützung ihrer Online-Aktivitäten für Interessenten gesucht. Zu den vom Dienstleister zu erbringenden Dienstleistungen gehören u. a.: Dienstleistungen in Bezug auf die Gestaltung der Website, das Web-Inhalt-Management, die Gestaltung der Oberfläche der Anwendung, die Nutzerforschung, das Grafikdesign, neue Medien sowie Beratungsdienstleistungen für soziale Medien und für Suchmaschinenmarketing (search engine marketing — SEM). |
Budget |
über 1 Mio Euro |