Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt Pitch bei "Dextro Energy GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dextro Energy
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttp://www.mediaplus.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dextro-energy.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Dextro Energy GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch konnte sich Mediaplus durchsetzen und Dextro Energy als Kunden gewinnen. Zum Verantwortungsbereich der Mediaagentur der Serviceplan Gruppe zählt ab sofort der Gesamtetat und damit Strategie, Planung und Einkauf in den Bereichen Print, TV und Online.
Umsetzung/Lösung
Ziel der Zusammenarbeit ist es, Dextro Energy bei den Verbrauchern und vor allem bei Lernenden, geistig Arbeitenden und Müttern zu verankern.

Geplant ist ein hoher Anteil an Sonderplatzierungen in allen Medien in hochwertigen Umfeldern, die einen Bezug zum Produkt haben. Darunter gehören beispielsweise im Bereich TV „Wer wird Millionär“ oder auch „Galileo“; darüber hinaus gibt es Platzierungen in Print und Online im Mix ergänzt durch verschiedene Ambient Maßnahmen. Zur Verfügung steht ein mittlerer siebenstelliger Betrag, die Zusammenarbeit ist langfristig.