Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Socialmarketingagentur.com gewinnt "Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nudossi |
Anbieter/Agentur: | Socialmarketingagentur.com |
URL | http://Socialmarketingagentur.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/Nudossi |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Den Social Media Etat für die Marke Nudossi hat die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG an Socialmarketingagentur.com vergeben. Mit professioneller Unterstützung des Agenturnetzwerkes soll die Nudossi-Facebook-Präsenz unter https://www.facebook.com/Nudossi insbesondere in Sachen Kommunikation optimiert werden. Entsprechend unterstützt Socialmarketingagentur.com den Hersteller des Haselnuss-Nougat-Brotaufstrichs in den Bereichen Dialogführung und Interaktion. Ziel ist es, die Attraktivität und den Informationsgehalt der Seite weiter zu verbessern, um die Marke Nudossi zu stärken und Lust auf den leckeren Nudossi-Geschmack zu machen. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Facebook informiert das Traditionsunternehmen Kunden sowie Nougat- und Schokoladenliebhaber bereits seit August 2010 über Neuheiten und Rezeptideen rund um Nudossi. Zur weiteren Optimierung der Social Media Kommunikation und um die Nudossi-Facebook-Community signifikant auszubauen, hat sich die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG über die Ausschreibung eines Social Media Etats professionelle Unterstützung ins Boot geholt. |