Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Socialmarketingagentur.com gewinnt "Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Nudossi
Anbieter/Agentur:Socialmarketingagentur.com
URLhttp://Socialmarketingagentur.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/Nudossi
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG
Aufgabe/Briefing
Den Social Media Etat für die Marke Nudossi hat die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG an Socialmarketingagentur.com vergeben. Mit professioneller Unterstützung des Agenturnetzwerkes soll die Nudossi-Facebook-Präsenz unter https://www.facebook.com/Nudossi insbesondere in Sachen Kommunikation
optimiert werden. Entsprechend unterstützt Socialmarketingagentur.com den Hersteller des Haselnuss-Nougat-Brotaufstrichs in den Bereichen Dialogführung und Interaktion. Ziel ist es, die Attraktivität und den Informationsgehalt der Seite weiter zu verbessern, um die Marke Nudossi zu stärken und Lust auf den leckeren Nudossi-Geschmack zu machen.
Umsetzung/Lösung
Auf Facebook informiert das Traditionsunternehmen Kunden sowie Nougat- und Schokoladenliebhaber bereits seit August 2010 über Neuheiten und Rezeptideen rund um Nudossi. Zur weiteren Optimierung der Social Media Kommunikation und um die Nudossi-Facebook-Community signifikant auszubauen, hat sich die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG über die Ausschreibung eines Social Media Etats professionelle Unterstützung ins Boot geholt.