Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cocodibu gewinnt "EDM Einfach Direkt Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | einfachlotto.de |
Anbieter/Agentur: | Cocodibu |
URL | http://www.cocodibu.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.einfachlotto.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
EDM Einfach Direkt Media |
Aufgabe/Briefing |
Das Berliner Unternehmen EDM Einfach Direkt Media, Betreiber der neuen Online-Plattform einfachlotto.de, setzt in Sachen PR auf die Münchner Kommunikationsagentur Cocodibu. Der Entscheidung war ein Agentur-Screening sowie ein anschließender Workshop voraus gegangen. Der Etat umfasst die klassische PR im B-to-C- und B-to-B-Bereich als auch die Social Media-Beratung. Ein wesentlicher Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist dabei, die Bekanntheit von einfachlotto.de weiter auszubauen und das Angebot insbesondere für Kooperationen mit der Markenartikelindustrie zunehmend relevant zu machen. |