Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Omedia24 GmbH gewinnt "Basler Haar-Kosmetik GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Basler Haar-Kosmetik |
Anbieter/Agentur: | Omedia24 GmbH |
URL | http://www.omedia24.de/ |
pr@omedia24.de | |
Tel. | +49 (0)89 / 208039 - 417 |
Fax | +49 (0)89 / 208039 - 425 |
Strasse | Leopoldstrasse 244 |
PLZ | 80807 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.basler-haarkosmetik.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Basler Haar-Kosmetik GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Anbieter |
Dipl. Ing. Rida Mekaoui |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Oxid Shop |
Aufgabe/Briefing |
Online Performance Marketing, Projekt-Umstrukturierung, Verbesserung von Traffic, Conversions, Conversions Rate, Ladezeiten und Aufenthaltszeiten. |
Umsetzung/Lösung |
Usability-Optimierung, SEO, OnSite-Optimierung, OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung, SEA, Google Shopping, Einsatz von Multichannel-Tracking, Bid-Management, Performance Multichannel-Reporting |
Ergebnis/Erfolg |
Verbesserung der SEO-Sichtbarkeit, Verbesserung der CPO im Bereich SEA, Verbesserung der Klickrate und Conversion Rate im Bereich SEO und SEA |
Budget |
bis 25.000 Euro |