Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Omedia24 GmbH gewinnt "RICH AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:richprosecco.com
Anbieter/Agentur:Omedia24 GmbH
URLhttp://www.omedia24.de/
E-Mailpr@omedia24.de
Tel.+49 (0)89 / 208039 - 417
Fax+49 (0)89 / 208039 - 425
StrasseLeopoldstrasse 244
PLZ80807
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.richprosecco.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RICH AG
Projektleiter beim Anbieter
Dipl. Ing. Rida Mekaoui
Aufgabe/Briefing
Traffic- & Conversions-Verbesserung
Umsetzung/Lösung
SEO, SEA, Affiliate Marketing
Ergebnis/Erfolg
Verbesserung des Traffics und Conversions. Bessere SEO-Sichtbarkeit. Mit allen wichtigen Suchbegriffe steht der Kunde ganz oben im Search Bereich.
Budget
bis 5000 Euro