Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Syzygy startet "new-v-class.com" für "Mercedes-Benz Vans"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | new-v-class.com |
Anbieter/Agentur: | Syzygy |
URL | http://syzygy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://new-v-class.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mercedes-Benz Vans |
Aufgabe/Briefing |
Mercedes-Benz Vans hat gemeinsam mit Syzygy Frankfurt eine internationale Digital-Kampagne zur Einführung der neuen V-Klasse gestartet. |
Umsetzung/Lösung |
In der nun angelaufenen Teaser-Phase soll die Großraumlimousine das Internet und die Herzen der Mercedes-Benz Fans erobern. Neben Bannern und einem Webspecial umfasst die Kampagne auch die Social Media Aktion „Give us your V“: Ein Trailer lädt die Menschen ein, das V in ihrem Umfeld zu entdecken. Denn genauso vielfältig wie das Leben, ist auch die neue V-Klasse. Wer ein V findet und fotografiert, kann das Bild mit dem Hashtag #VClass taggen und auf sämtlichen Social Media Kanälen von Mercedes-Benz teilen. Aus allen Fotos entsteht am Ende ein großes Gesamtbild. Das Webspecial inszeniert das Fahrzeug etappenweise. Hier kann die Großraumlimousine schon vor der Markteinführung demonstrieren, wofür sie steht: Lebensgröße. Die integrierte Kampagne wird in den kommenden Monaten um Video- und Printelemente von LLR Hamburg ergänzt und erreicht im Mai mit dem Verkaufsstart der V-Klasse ihren Höhepunkt. Das Webspecial wird dabei sukzessive um interaktive Videoinhalte erweitert. Die V-Klasse ist Nachfolger des Viano und das neueste und größte Mitglied der Mercedes-Benz PKW-Familie. Mit der Großraumlimousine sollen vorrangig Familien, freizeitaktive Menschen und Shuttle-Betreiber angesprochen werden. URLs: http://new-v-class.com http://www.facebook.com/MercedesBenz http://youtu.be/IhS876frwUE |