Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Initiative Deutschland startet "artemide.de/blog" für "Artemide GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | artemide.de/blog |
Anbieter/Agentur: | Initiative Deutschland |
URL | http://www.einfach-besser-kommuniziert.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.artemide.de/blog |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Artemide GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Artemide, ein Unternehmen für Design- und Architekturbeleuchtung, erweitert seine mediale Präsenz im Social Media-Bereich. Ab sofort spricht das Unternehmen Journalisten, Design- und Architekturexperten sowie alle anderen Interessierten über einen Unternehmensblog (www.artemide.de/blog), eine Facebook-Seite sowie Profile bei Google+, Pinterest und Twitter an. Primäres Ziel ist es, die Leser über aktuelle Themen aus den Bereichen Licht, Architektur, Design und Kunst neben unternehmensrelevanten Neuigkeiten über Produkte, Messen und Projekte zu informieren. Entwickelt und implementiert wurde die Social Media-Strategie von der Mediaagentur Initiative Deutschland. Zukünftig wird Initiative Artemide durch die PR- und Social Media-Expertin Karen Patrzek bei der Pflege der entsprechenden Inhalte unterstützen. Im April wird eine gezielte Onlinekampagne den Artemide-Unternehmensblog auf Architektur-, Design- sowie Wohn- und Einrichtungs-Portalen bekannt machen. Durch den Social Media-Kommunikationsansatz sollen ebenfalls neue Absatzmärkte erschlossen werden. |