Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Publicis Germany startet "Fol Epi" für "Bongrain Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fol Epi
Anbieter/Agentur:Publicis Germany
URLhttp://www.publicis.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/watch?v=3v6LFCfvo1E&feature=youtu.be
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bongrain Deutschland
Aufgabe/Briefing
Bei Publicis Germany kommt Fol Epi frisch auf den Tisch, die französische Käsemarke mit der Ähre. Auftraggeber ist Bongrain Deutschland, das der Agentur damit nach Géramont und Saint Albray eine weitere Erfolgsmarke aus seinem Portfolio anvertraut.

Zuständig innerhalb der deutschen Publicis-Gruppe sind die Foodexperten von Publicis Frankfurt. Als erste Maßnahme für Fol Epi hat Publicis eine neue Kampagne entwickelt, die seit Kurzem im Fernsehen und online zu sehen ist.