Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Web-netz gewinnt "Roy Robson Fashio GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Roy Robson
Anbieter/Agentur:Web-netz
URLhttp://www.web-netz.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://de-de.facebook.com/ROYROBSONFASHION
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Roy Robson Fashio GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Performance Marketing Agentur Web-netz aus Lüneburg hat einen weiteren namhaften Kunden für sich gewinnen können: Ab sofort werden die Social Media Kanäle der renommierten Männer- Modemarke Roy Robson von Web-netz bespielt.

In enger Zusammenarbeit mit Web-netz plant das über die europäischen Grenzen hinaus vertretene Unternehmen, seine Online-Marketing-Aktivitäten stetig auszubauen.