Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Web-netz gewinnt "Roy Robson Fashio GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Roy Robson |
Anbieter/Agentur: | Web-netz |
URL | http://www.web-netz.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://de-de.facebook.com/ROYROBSONFASHION |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Roy Robson Fashio GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Performance Marketing Agentur Web-netz aus Lüneburg hat einen weiteren namhaften Kunden für sich gewinnen können: Ab sofort werden die Social Media Kanäle der renommierten Männer- Modemarke Roy Robson von Web-netz bespielt. In enger Zusammenarbeit mit Web-netz plant das über die europäischen Grenzen hinaus vertretene Unternehmen, seine Online-Marketing-Aktivitäten stetig auszubauen. |