Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TWT Interactive Group gewinnt "Pronova BKK"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:pronovabkk.de
Anbieter/Agentur:TWT Interactive Group
URLhttp://www.twt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.pronovabkk.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Pronova BKK
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Infopark CMS
Aufgabe/Briefing
Neues Design, überarbeitete Struktur und modernste Technologien: Die neue Website www.pronovabkk.de zeigt sich sowohl visuell als auch technisch auf dem neuesten Stand. Die TWT Group sorgt mit dem neuen Infopark CMS, dynamisiert auf Basis von Ruby on Rails, für eine gänzlich neue Technologieplattform. Die Pronova BKK ist somit die erste Krankenkasse in der Cloud.
Umsetzung/Lösung
Mit dem neuen Erscheinungsbild ist ein großer Schritt hin zu einem ganzheitlichen Corporate Design erfolgt. Der Einsatz neuester Technologien wie HTML5 und CSS3 bringt die Website auf den neuesten Stand der Technik. Durch den Einsatz von CSS wird den Nutzern der Website auch eine optimale Mobile Usability ermöglicht.

Die Google Search Appliance ergänzt die Software as a Service Lösung (SaaS) von Infopark um eine intuitive und schnelle Suchfunktion, so wie Nutzer es heutzutage erwarten. Die redaktionelle Pflege erfolgt durch zeitgemäßes “In Place-Editing”. Dies ermöglicht eine komfortable und intuitive Pflege aller Inhalte ohne große Schulungen.

Auf der iico 2014 stellt Pronova BKK gemeinsam mit TWT die neue Unternehmens-Website offiziell vor.