Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CODE64 startet "VIRASTYLE Mode-Website" für "Virastyle"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:VIRASTYLE Mode-Website
Anbieter/Agentur:CODE64
URLhttps://code64.de/projekt/vira/
E-Mailservice@code64.de
Tel.089 24 21 88 60
StrasseSendlinger Straße 42
PLZ80331
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.virastyle.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Virastyle
Projektleiter beim Auftraggeber
Viktoria Rader
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Schauer, Geschäftsführer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Lucia Schauer, Beratung & Strategie
Kanyika Kini, Art Direction
Sven Hofmann, Web Development
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web und mobile
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML5, CSS3, WordPress
Aufgabe/Briefing
Sie ist Stylistin, Designerin, Bloggerin und Reisende. Viktoria Rader, der kreative Kopf hinter VIRA kreiert Mode, die sich jeder Kategorisierung entzieht, aber immer eins bleibt: unverwechselbar.

Der neue Onlineauftritt von VIRA setzt wie das junge Fashion-Label auf Kontraste und Wandelbarkeit und verbindet Image- und Produktpräsentation harmonisch.
Umsetzung/Lösung
Die Kollektionen sind ebenso reduziert wie emotional bis ins Detail inszeniert und in großflächigem Lookbook-Stil präsentiert. Nach dem Motto "Inspiration is everywhere" bildet der Styleblog der bekennenden Fashionista einen wichtigen Schwerpunkt auf der Seite, wo sie über die neuesten Modetrends und Entdeckungen auf ihren Reisen berichtet. Der Blog funktioniert als Scrapbook, im dem die Designerin ihre täglichen Inspirationen teilt und auch Einblicke in ihre eigene Arbeit gibt. Als State of the Art Lösung wurde der Auftritt komplett responsiv entwickelt, so dass er sich auf jedem Gerät, ob Smartphone, Tablet oder iPad, von seiner besten Seite zeigt. Erweiterungen zum Ausbau der Seite wie Shopfunktionalität sind in Planung.
Budget
k.A.