Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CODE64 startet "VIRASTYLE Mode-Website" für "Virastyle"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VIRASTYLE Mode-Website |
Anbieter/Agentur: | CODE64 |
URL | https://code64.de/projekt/vira/ |
service@code64.de | |
Tel. | 089 24 21 88 60 |
Strasse | Sendlinger Straße 42 |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.virastyle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Virastyle |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Viktoria Rader |
Projektleiter beim Anbieter |
Andreas Schauer, Geschäftsführer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Lucia Schauer, Beratung & Strategie Kanyika Kini, Art Direction Sven Hofmann, Web Development |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web und mobile |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
HTML5, CSS3, WordPress |
Aufgabe/Briefing |
Sie ist Stylistin, Designerin, Bloggerin und Reisende. Viktoria Rader, der kreative Kopf hinter VIRA kreiert Mode, die sich jeder Kategorisierung entzieht, aber immer eins bleibt: unverwechselbar. Der neue Onlineauftritt von VIRA setzt wie das junge Fashion-Label auf Kontraste und Wandelbarkeit und verbindet Image- und Produktpräsentation harmonisch. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kollektionen sind ebenso reduziert wie emotional bis ins Detail inszeniert und in großflächigem Lookbook-Stil präsentiert. Nach dem Motto "Inspiration is everywhere" bildet der Styleblog der bekennenden Fashionista einen wichtigen Schwerpunkt auf der Seite, wo sie über die neuesten Modetrends und Entdeckungen auf ihren Reisen berichtet. Der Blog funktioniert als Scrapbook, im dem die Designerin ihre täglichen Inspirationen teilt und auch Einblicke in ihre eigene Arbeit gibt. Als State of the Art Lösung wurde der Auftritt komplett responsiv entwickelt, so dass er sich auf jedem Gerät, ob Smartphone, Tablet oder iPad, von seiner besten Seite zeigt. Erweiterungen zum Ausbau der Seite wie Shopfunktionalität sind in Planung. |
Budget |
k.A. |