Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CODE64 startet "VIRASTYLE Mode-Website" für "Virastyle"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VIRASTYLE Mode-Website |
Anbieter/Agentur: | CODE64 |
URL | https://code64.de/projekt/vira/ |
service@code64.de | |
Tel. | 089 24 21 88 60 |
Strasse | Sendlinger Straße 42 |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.virastyle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Virastyle |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Viktoria Rader |
Projektleiter beim Anbieter |
Andreas Schauer, Geschäftsführer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Lucia Schauer, Beratung & Strategie Kanyika Kini, Art Direction Sven Hofmann, Web Development |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web und mobile |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
HTML5, CSS3, WordPress |
Aufgabe/Briefing |
Sie ist Stylistin, Designerin, Bloggerin und Reisende. Viktoria Rader, der kreative Kopf hinter VIRA kreiert Mode, die sich jeder Kategorisierung entzieht, aber immer eins bleibt: unverwechselbar. Der neue Onlineauftritt von VIRA setzt wie das junge Fashion-Label auf Kontraste und Wandelbarkeit und verbindet Image- und Produktpräsentation harmonisch. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kollektionen sind ebenso reduziert wie emotional bis ins Detail inszeniert und in großflächigem Lookbook-Stil präsentiert. Nach dem Motto "Inspiration is everywhere" bildet der Styleblog der bekennenden Fashionista einen wichtigen Schwerpunkt auf der Seite, wo sie über die neuesten Modetrends und Entdeckungen auf ihren Reisen berichtet. Der Blog funktioniert als Scrapbook, im dem die Designerin ihre täglichen Inspirationen teilt und auch Einblicke in ihre eigene Arbeit gibt. Als State of the Art Lösung wurde der Auftritt komplett responsiv entwickelt, so dass er sich auf jedem Gerät, ob Smartphone, Tablet oder iPad, von seiner besten Seite zeigt. Erweiterungen zum Ausbau der Seite wie Shopfunktionalität sind in Planung. |
Budget |
k.A. |