Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CODE64 startet "VIRASTYLE Mode-Website" für "Virastyle"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VIRASTYLE Mode-Website |
Anbieter/Agentur: | CODE64 |
URL | https://code64.de/projekt/vira/ |
service@code64.de | |
Tel. | 089 24 21 88 60 |
Strasse | Sendlinger Straße 42 |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.virastyle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Virastyle |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Viktoria Rader |
Projektleiter beim Anbieter |
Andreas Schauer, Geschäftsführer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Lucia Schauer, Beratung & Strategie Kanyika Kini, Art Direction Sven Hofmann, Web Development |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web und mobile |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
HTML5, CSS3, WordPress |
Aufgabe/Briefing |
Sie ist Stylistin, Designerin, Bloggerin und Reisende. Viktoria Rader, der kreative Kopf hinter VIRA kreiert Mode, die sich jeder Kategorisierung entzieht, aber immer eins bleibt: unverwechselbar. Der neue Onlineauftritt von VIRA setzt wie das junge Fashion-Label auf Kontraste und Wandelbarkeit und verbindet Image- und Produktpräsentation harmonisch. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kollektionen sind ebenso reduziert wie emotional bis ins Detail inszeniert und in großflächigem Lookbook-Stil präsentiert. Nach dem Motto "Inspiration is everywhere" bildet der Styleblog der bekennenden Fashionista einen wichtigen Schwerpunkt auf der Seite, wo sie über die neuesten Modetrends und Entdeckungen auf ihren Reisen berichtet. Der Blog funktioniert als Scrapbook, im dem die Designerin ihre täglichen Inspirationen teilt und auch Einblicke in ihre eigene Arbeit gibt. Als State of the Art Lösung wurde der Auftritt komplett responsiv entwickelt, so dass er sich auf jedem Gerät, ob Smartphone, Tablet oder iPad, von seiner besten Seite zeigt. Erweiterungen zum Ausbau der Seite wie Shopfunktionalität sind in Planung. |
Budget |
k.A. |