Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fluent gewinnt "TV Spielfilm Verlag GmbH / Burda"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TV Spielfilm |
Anbieter/Agentur: | Fluent |
URL | http://www.fluent.ag |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tvspielfilm.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
TV Spielfilm Verlag GmbH / Burda |
Aufgabe/Briefing |
Fluent konnte sich in einem mehrstufigen Prozess durchsetzen und verantwortet zukünftig den gesamten B-to-C und B-to-B Kommunikationsetat von TV Spielfilm sowie der TV Spielfilm plus, der Belegungseinheit von TV Spielfilm und TV Today. Zielsetzung der zukünftigen Kommunikation ist es, die Relevanz und Stärke des crossmedialen Marktführers unter den 14-täglichen Programmzeitschriften herauszustellen. Fluent hat für diese Herausforderung strategisch eine deutlichere Positionierung herausgearbeitet, die im Folgenden zur Entwicklung sowohl eines neuen Claims als auch einer ganzheitlichen Verzahnung aller Maßnahmen im B-to-B- und B-to-C-Bereich unter einer Kommunikationsklammer führt. Der neue Claim und erste Arbeiten von Fluent werden in TV, Online, Print und Funk ab Anfang/Mitte April zu sehen und zu hören sein und in entsprechende Direktmarketingmaßnahmen verlängert. |