Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fluent gewinnt "TV Spielfilm Verlag GmbH / Burda"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TV Spielfilm
Anbieter/Agentur:Fluent
URLhttp://www.fluent.ag
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tvspielfilm.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
TV Spielfilm Verlag GmbH / Burda
Aufgabe/Briefing
Fluent konnte sich in einem mehrstufigen Prozess durchsetzen und verantwortet zukünftig den gesamten B-to-C und B-to-B Kommunikationsetat von TV Spielfilm sowie der TV Spielfilm plus, der Belegungseinheit von TV Spielfilm und TV Today. Zielsetzung der zukünftigen Kommunikation ist es, die Relevanz und Stärke des crossmedialen Marktführers unter den 14-täglichen Programmzeitschriften herauszustellen.

Fluent hat für diese Herausforderung strategisch eine deutlichere Positionierung herausgearbeitet, die im Folgenden zur Entwicklung sowohl eines neuen Claims als auch einer ganzheitlichen Verzahnung aller Maßnahmen im B-to-B- und B-to-C-Bereich unter einer Kommunikationsklammer führt. Der neue Claim und erste Arbeiten von Fluent werden in TV, Online, Print und Funk ab Anfang/Mitte April zu sehen und zu hören sein und in entsprechende Direktmarketingmaßnahmen verlängert.