Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fluent gewinnt "TV Spielfilm Verlag GmbH / Burda"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TV Spielfilm
Anbieter/Agentur:Fluent
URLhttp://www.fluent.ag
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tvspielfilm.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
TV Spielfilm Verlag GmbH / Burda
Aufgabe/Briefing
Fluent konnte sich in einem mehrstufigen Prozess durchsetzen und verantwortet zukünftig den gesamten B-to-C und B-to-B Kommunikationsetat von TV Spielfilm sowie der TV Spielfilm plus, der Belegungseinheit von TV Spielfilm und TV Today. Zielsetzung der zukünftigen Kommunikation ist es, die Relevanz und Stärke des crossmedialen Marktführers unter den 14-täglichen Programmzeitschriften herauszustellen.

Fluent hat für diese Herausforderung strategisch eine deutlichere Positionierung herausgearbeitet, die im Folgenden zur Entwicklung sowohl eines neuen Claims als auch einer ganzheitlichen Verzahnung aller Maßnahmen im B-to-B- und B-to-C-Bereich unter einer Kommunikationsklammer führt. Der neue Claim und erste Arbeiten von Fluent werden in TV, Online, Print und Funk ab Anfang/Mitte April zu sehen und zu hören sein und in entsprechende Direktmarketingmaßnahmen verlängert.