Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fluent gewinnt "TV Spielfilm Verlag GmbH / Burda"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TV Spielfilm |
Anbieter/Agentur: | Fluent |
URL | http://www.fluent.ag |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tvspielfilm.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
TV Spielfilm Verlag GmbH / Burda |
Aufgabe/Briefing |
Fluent konnte sich in einem mehrstufigen Prozess durchsetzen und verantwortet zukünftig den gesamten B-to-C und B-to-B Kommunikationsetat von TV Spielfilm sowie der TV Spielfilm plus, der Belegungseinheit von TV Spielfilm und TV Today. Zielsetzung der zukünftigen Kommunikation ist es, die Relevanz und Stärke des crossmedialen Marktführers unter den 14-täglichen Programmzeitschriften herauszustellen. Fluent hat für diese Herausforderung strategisch eine deutlichere Positionierung herausgearbeitet, die im Folgenden zur Entwicklung sowohl eines neuen Claims als auch einer ganzheitlichen Verzahnung aller Maßnahmen im B-to-B- und B-to-C-Bereich unter einer Kommunikationsklammer führt. Der neue Claim und erste Arbeiten von Fluent werden in TV, Online, Print und Funk ab Anfang/Mitte April zu sehen und zu hören sein und in entsprechende Direktmarketingmaßnahmen verlängert. |