Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neverest startet "TLC" für "Discovery Networks Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TLC |
Anbieter/Agentur: | Neverest |
URL | http://www.neverest.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/watch?v=pzsmIhhqm0o&feature=youtu.be |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Discovery Networks Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Das echte Leben braucht kein Drehbuch“ startet die von der Münchner Agentur Neverest konzipierte Kampagne für den neuen Frauensender TLC. Der Free-TV-Sender von Discovery Networks Deutschland (u.a. auch DMAX, Discovery Channel und Animal Planet) geht am 10. April in Deutschland auf Sendung und will vor allem Frauen im Alter zwischen 20 und 49 Jahren begeistern. |
Umsetzung/Lösung |
Über die Kommunikationskanäle Fernsehen, Außenwerbung und Online will Neverest, die Agentur für Multitainment Branding, TLC als hochwertigen Free-TV-Sender für Frauen bekannt machen. Dazu kommen Anzeigen in auflagenstarken Printmedien. Moderatorin Jana Ina Zarella, die unter anderem die Show „Catwalk 30+“ präsentieren wird, ist eines der Werbetestimonials. Neben dem TV-Spot wird es auch einen Brandtrailer (http://www.youtube.com/watch?v=pzsmIhhqm0o&feature=youtu.be) sowie weitere Bewegtbild-Maßnahmen im Out-of-Home und Online-Bereich geben, die den von Neverest erdachten Claim „Hier spielt das Leben“ breitenwirksam kommunizieren. |
Budget |
über 1 Mio Euro |