Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
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KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
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Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neverest startet "TLC" für "Discovery Networks Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TLC |
Anbieter/Agentur: | Neverest |
URL | http://www.neverest.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/watch?v=pzsmIhhqm0o&feature=youtu.be |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Discovery Networks Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Das echte Leben braucht kein Drehbuch“ startet die von der Münchner Agentur Neverest konzipierte Kampagne für den neuen Frauensender TLC. Der Free-TV-Sender von Discovery Networks Deutschland (u.a. auch DMAX, Discovery Channel und Animal Planet) geht am 10. April in Deutschland auf Sendung und will vor allem Frauen im Alter zwischen 20 und 49 Jahren begeistern. |
Umsetzung/Lösung |
Über die Kommunikationskanäle Fernsehen, Außenwerbung und Online will Neverest, die Agentur für Multitainment Branding, TLC als hochwertigen Free-TV-Sender für Frauen bekannt machen. Dazu kommen Anzeigen in auflagenstarken Printmedien. Moderatorin Jana Ina Zarella, die unter anderem die Show „Catwalk 30+“ präsentieren wird, ist eines der Werbetestimonials. Neben dem TV-Spot wird es auch einen Brandtrailer (http://www.youtube.com/watch?v=pzsmIhhqm0o&feature=youtu.be) sowie weitere Bewegtbild-Maßnahmen im Out-of-Home und Online-Bereich geben, die den von Neverest erdachten Claim „Hier spielt das Leben“ breitenwirksam kommunizieren. |
Budget |
über 1 Mio Euro |