HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cybay New Media startet "Üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe " für "Üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe |
Anbieter/Agentur: | Cybay New Media |
URL | http://www.cybay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/uestra |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG ist seit Anfang Februar in den sozialen Medien aktiv. Cybay New Media hat für den niedersächsischen Mobilitätsdienstleister das Social Media Konzept erarbeitet und die Umsetzung in Facebook und Twitter gelauncht. |
Umsetzung/Lösung |
Bislang war die Üstra in Sachen soziale Medien nicht aktiv, doch wurde über sie in einzelnen Kanälen bereits kommuniziert. Cybay hat für den Verkehrsbetrieb nach einer Nullmessung, einer Zielgruppen- und einer Wettbewerbsanalyse ein Feinkonzept erarbeitet und Facebook und Twitter als primäre Social Media Kanäle ausgewählt, eingerichtet und umgesetzt. Darüber hinaus schulte Cybay das Üstra Social Media Redaktionsteam im Kundendialog sowie im Umgang mit der Social Media Management Software Hootsuite. Und sie werden die „Mannschaft“ darin kontinuierlich weiterentwickeln. In Facebook fokussiert sich der Dialog mit der Community auf Wissenswertes über die Üstra-Welt, wie zum Beispiel Veranstaltungstipps, Neues rund um Bus & Bahn, Interessantes über die Geschichte der Üstra oder Tarifangebote. Twitter wird hingegen primär als Servicekanal eingesetzt und informiert Interessenten frühzeitig über Streckensperrungen oder kurzfristige Betriebsunterbrechungen. |