Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Gitgo GmbH gewinnt "Burgenland Tourismus"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | burgenland.info |
Anbieter/Agentur: | Gitgo GmbH |
URL | http://www.gitgo.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.burgenland.info/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Burgenland Tourismus |
Aufgabe/Briefing |
Die Gitgo GmbH hat den Zuschlag einer Ausschreibung des Burgenland Tourismus erhalten. Aufgabe ist die Website-Erstellung „Burgenland Online“ – Das Werbeportal für den Tourismus im Burgenland. |
Budget |
bis 500.000 Euro |