Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Gitgo GmbH gewinnt "Burgenland Tourismus"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | burgenland.info |
Anbieter/Agentur: | Gitgo GmbH |
URL | http://www.gitgo.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.burgenland.info/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Burgenland Tourismus |
Aufgabe/Briefing |
Die Gitgo GmbH hat den Zuschlag einer Ausschreibung des Burgenland Tourismus erhalten. Aufgabe ist die Website-Erstellung „Burgenland Online“ – Das Werbeportal für den Tourismus im Burgenland. |
Budget |
bis 500.000 Euro |