Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot Hamburg gewinnt "Hochland Deutschland GmbH und BCN (Burda Community Network)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hochland |
Anbieter/Agentur: | Pilot Hamburg |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Hochland Deutschland GmbH und BCN (Burda Community Network) |
Aufgabe/Briefing |
Pilot Hamburg startet gemeinsam mit der Hochland Deutschland GmbH und BCN (Burda Community Network) eine umfangreiche crossmediale Kampagne. Die Kommunikationsmaßnahmen für den größten privaten Käseproduzenten Europas umfassen vor allem Online sowie Mobile und Print. Ziel der gemeinsam entwickelten Kampagne ist es, die Hochland-Produkte markengerecht und zielgruppenadäquat auf den Kanälen von Hubert Burda Media zu inszenieren. |
Umsetzung/Lösung |
Online-, Print- und Mobile Werbeformen, die zielgruppen- und themenaffin über alle Burda-Medien gestreut werden, führen die User auf individuelle Specials, die die Positionierung der Hochland-Marken widerspiegeln und die User über interaktive und spielerische Informationsvermittlung involvieren. Die Specials sind unter der zentralen Plattform www.daskochrezept.de gebündelt, auf der darüber hinaus eine Tiefenintegration des Unternehmens im Rahmen der Rezepte erfolgt. |