HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot Hamburg gewinnt "Hochland Deutschland GmbH und BCN (Burda Community Network)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hochland |
Anbieter/Agentur: | Pilot Hamburg |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Hochland Deutschland GmbH und BCN (Burda Community Network) |
Aufgabe/Briefing |
Pilot Hamburg startet gemeinsam mit der Hochland Deutschland GmbH und BCN (Burda Community Network) eine umfangreiche crossmediale Kampagne. Die Kommunikationsmaßnahmen für den größten privaten Käseproduzenten Europas umfassen vor allem Online sowie Mobile und Print. Ziel der gemeinsam entwickelten Kampagne ist es, die Hochland-Produkte markengerecht und zielgruppenadäquat auf den Kanälen von Hubert Burda Media zu inszenieren. |
Umsetzung/Lösung |
Online-, Print- und Mobile Werbeformen, die zielgruppen- und themenaffin über alle Burda-Medien gestreut werden, führen die User auf individuelle Specials, die die Positionierung der Hochland-Marken widerspiegeln und die User über interaktive und spielerische Informationsvermittlung involvieren. Die Specials sind unter der zentralen Plattform www.daskochrezept.de gebündelt, auf der darüber hinaus eine Tiefenintegration des Unternehmens im Rahmen der Rezepte erfolgt. |