Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot Hamburg gewinnt "Hochland Deutschland GmbH und BCN (Burda Community Network)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hochland |
Anbieter/Agentur: | Pilot Hamburg |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Hochland Deutschland GmbH und BCN (Burda Community Network) |
Aufgabe/Briefing |
Pilot Hamburg startet gemeinsam mit der Hochland Deutschland GmbH und BCN (Burda Community Network) eine umfangreiche crossmediale Kampagne. Die Kommunikationsmaßnahmen für den größten privaten Käseproduzenten Europas umfassen vor allem Online sowie Mobile und Print. Ziel der gemeinsam entwickelten Kampagne ist es, die Hochland-Produkte markengerecht und zielgruppenadäquat auf den Kanälen von Hubert Burda Media zu inszenieren. |
Umsetzung/Lösung |
Online-, Print- und Mobile Werbeformen, die zielgruppen- und themenaffin über alle Burda-Medien gestreut werden, führen die User auf individuelle Specials, die die Positionierung der Hochland-Marken widerspiegeln und die User über interaktive und spielerische Informationsvermittlung involvieren. Die Specials sind unter der zentralen Plattform www.daskochrezept.de gebündelt, auf der darüber hinaus eine Tiefenintegration des Unternehmens im Rahmen der Rezepte erfolgt. |