Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotsource relauncht "golfino.com" für "Golfino AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | golfino.com |
Anbieter/Agentur: | Dotsource |
URL | http://www.dotsource.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://de.golfino.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Golfino AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento CMS |
Aufgabe/Briefing |
Bereits seit 2012 betreut und optimieren Dotsource die E-Commerce Plattform der Golfino AG. Nun wurde die Agentur mit dem Relaunch von golfino.com beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Team führte eine Magento- und Datenbankmigration durch, realisierte die SAP-Anbindung über die Middleware IntegrationMan von HONICO und führte das Magento CMS ein, welches das bisherige System Typo3 ablöst. Projektzeitraum: August 2013 bis Februar 2014 |