Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotsource relauncht "golfino.com" für "Golfino AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | golfino.com |
Anbieter/Agentur: | Dotsource |
URL | http://www.dotsource.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://de.golfino.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Golfino AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento CMS |
Aufgabe/Briefing |
Bereits seit 2012 betreut und optimieren Dotsource die E-Commerce Plattform der Golfino AG. Nun wurde die Agentur mit dem Relaunch von golfino.com beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Team führte eine Magento- und Datenbankmigration durch, realisierte die SAP-Anbindung über die Middleware IntegrationMan von HONICO und führte das Magento CMS ein, welches das bisherige System Typo3 ablöst. Projektzeitraum: August 2013 bis Februar 2014 |