Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Edelweiss72 relauncht "sparkassen-immo.de" für "Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sparkassen-immo.de
Anbieter/Agentur:Edelweiss72
URLhttp://www.edelweiss72.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://sparkassen-immo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH
Aufgabe/Briefing
Edelweiss72 macht das Immobilienportal sparkassen-immo.de zu einem echten Blickfang. Das neue, zeitgemäße Design verbindet ein Maximum an Nutzerfreundlichkeit mit emotionalen Bildwelten. So führt die Suche in den über 230.000 Immobilienangeboten nicht nur schnell zum Ziel, sondern bereitet auch große Freude.
Umsetzung/Lösung
Das großzügige und involvierende Interface zeigt über innovatives „Parallax Scrolling“ bereits auf der Startseite die wichtigsten Funktionen und Einstiege auf:
- Suche nach dem passenden Verkaufspartner für die eigene Immobilie
- Facetten-Suche nach der Traumimmobilie
- Umfassende Informationen und Checklisten, z. B. zu aktuellen Preisen und Trends auf dem bayerischen Wohnimmobilienmarkt

Das Portal ist im Responsive Layout für alle Endgeräte inkl. Smartphones optimiert.