Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB Tribal relauncht "rewe.de" für "REWE Markt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rewe.de |
Anbieter/Agentur: | DDB Tribal |
URL | http://www.ddb-tribal.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.rewe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
REWE Markt GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Kunde REWE hat den Online-Auftritt rewe.de neu gestaltet. Verantwortlich für die technische und konzeptionelle Überarbeitung ist DDB Tribal Düsseldorf. |
Umsetzung/Lösung |
Die Webseite berücksichtigt alle Anforderungen von Responsive Design. Dadurch wird eine optimale Darstellung auf allen Devices – von Smartphones, über Tablets bis hin zu Desktoprechnern – gewährleistet. Zudem orientiert sich das neue Design am aktualisierten Corporate Design und garantiert dem Unternehmen damit eine höhere Wiedererkennung und einheitliche Markenwahrnehmung. Mit dem umfangreichen Relaunch von rewe.de optimiert DDB Tribal die Gestaltung und Usability des Online-Auftritts. Das neue Responsive Webdesign sorgt für eine dynamische Oberfläche, die eine optimale Navigation auf allen Endgeräten ermöglicht. Zudem wurde die Website strukturell neu aufbereitet, um das vielfältige Angebot der REWE Supermärkte noch kundenfreundlicher zu präsentieren. REWE bietet seinen Kunden mit der Seite ein deviceunabhängiges Marken- und Einkaufserlebnis, das sich den persönlichen Bedürfnissen jedes Konsumenten anpasst und ihn über alle seine genutzten digitalen Kommunikationskanäle begleitet und unterstützt. |