Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DDB Tribal relauncht "rewe.de" für "REWE Markt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rewe.de
Anbieter/Agentur:DDB Tribal
URLhttp://www.ddb-tribal.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.rewe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
REWE Markt GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Kunde REWE hat den Online-Auftritt rewe.de neu gestaltet. Verantwortlich für die technische und konzeptionelle Überarbeitung ist DDB Tribal Düsseldorf.
Umsetzung/Lösung
Die Webseite berücksichtigt alle Anforderungen von Responsive Design. Dadurch wird eine optimale Darstellung auf allen Devices – von Smartphones, über Tablets bis hin zu Desktoprechnern – gewährleistet. Zudem orientiert sich das neue Design am aktualisierten Corporate Design und garantiert dem Unternehmen damit eine höhere Wiedererkennung und einheitliche Markenwahrnehmung.

Mit dem umfangreichen Relaunch von rewe.de optimiert DDB Tribal die Gestaltung und Usability des Online-Auftritts. Das neue Responsive Webdesign sorgt für eine dynamische Oberfläche, die eine optimale Navigation auf allen Endgeräten ermöglicht. Zudem wurde die Website strukturell neu aufbereitet, um das vielfältige Angebot der REWE Supermärkte noch kundenfreundlicher zu präsentieren.

REWE bietet seinen Kunden mit der Seite ein deviceunabhängiges Marken- und Einkaufserlebnis, das sich den persönlichen Bedürfnissen jedes Konsumenten anpasst und ihn über alle seine genutzten digitalen Kommunikationskanäle begleitet und unterstützt.