Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MRM startet "kenkodojo.de" für "Sunstar Suisse SA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kenkodojo.de
Anbieter/Agentur:MRM
URLhttp://www.mrm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kenkodojo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sunstar Suisse SA
Aufgabe/Briefing
Erstmals wird die Sunstar-Marke Kenkodojo auch außerhalb von Japan eingeführt. Hauptverantwortlich für den Launch der deutschen Seite www.kenkodojo.de ist MRM in Frankfurt. Gemeinsam mit dem Kunden Sunstar hat sich MRM zur Aufgabe gesetzt, die in Europa bislang noch weitgehend unbekannte Marke auch im europäischen Raum erfolgreich zu etablieren. Angefangen wird mit dem deutschen Markt.

Sunstar’s ganzheitliche Philosophie basiert auf der traditionellen japanischen Ernährungslehre, leichten körperlichen Übungen und geistigen Entspannungstechniken. Im Fokus stehen zwei neue Getränkeprodukte: Kenkodojo Green Juice und Kenkodojo Brown Rice & Soy Drink.

Die Markteinführung stützt sich auf zahlreiche Maßnahmen. Um das holistische Konzept rund um die Produkte von Kenkodojo dem deutschen Markt schmackhaft zu machen, hat sich MRM einem breiten Leistungsspektrum bedient. Angefangen mit Research, Markenentwicklung, Zielgruppenidentifikation, Entwicklung eines Go-to-Market Konzeptes sowie eines Distributions-Konzeptes mit anschließender offline & online Aktivierungs- und Kampagnenplanung.

Hauptvertriebskanal der beiden Getränke Kenkodojo Green Juice und Kenkodojo Brown Rice & Soy Drink ist der integrierte Web-Shop der Webseite. Als weiteren Vertriebskanal wurde ein Call Center von MRM installiert, welches zusätzlich zum Vertrieb als Informationscenter für die Kunden dient.