Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh gewinnt "Distrelec Schuricht GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Distrelec
Anbieter/Agentur:Hmmh
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.distrelec.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Distrelec Schuricht GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Distrelec Schuricht GmbH vertraut erneut auf die Kompetenz von Hmmh und vergibt ihren Etat für eine umfassende Brandkampagne an die Agentur. Neben der Mediaplanung für die Display- und Printkampagne wird Hmmh auch das komplette Kampagnenmanagement übernehmen. Die langjährige Expertise im Online Marketing gepaart mit Erfahrung für Markenkommunikation überzeugte den Elektronik-Distributor bei der Entscheidung für die Agentur.

Das Consulting-Team von Hmmh hatte Distrelec bereits im vergangenen Jahr strategisch beraten.
Budget
k.A.