Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh gewinnt "Distrelec Schuricht GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Distrelec
Anbieter/Agentur:Hmmh
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.distrelec.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Distrelec Schuricht GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Distrelec Schuricht GmbH vertraut erneut auf die Kompetenz von Hmmh und vergibt ihren Etat für eine umfassende Brandkampagne an die Agentur. Neben der Mediaplanung für die Display- und Printkampagne wird Hmmh auch das komplette Kampagnenmanagement übernehmen. Die langjährige Expertise im Online Marketing gepaart mit Erfahrung für Markenkommunikation überzeugte den Elektronik-Distributor bei der Entscheidung für die Agentur.

Das Consulting-Team von Hmmh hatte Distrelec bereits im vergangenen Jahr strategisch beraten.
Budget
k.A.