HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan gewinnt "Wealth Management Capital Holding GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WealthCap Immobilien Portfolio |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan |
URL | http://www.serviceplan.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wealthcap.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Wealth Management Capital Holding GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Markus Grünzig, Leiter Markenkommunikation |
Projektleiter beim Anbieter |
Serviceplan Sales Geschäftsführer Carl-Philipp Mauve; Michaela Strack (Management Supervisor); Serviceplan Public Relations Klaus Weise (Geschäftsführer) |
Aufgabe/Briefing |
Die Serviceplan Gruppe hat den nationalen Etat für Vertriebsmarketing sowie den PR-Etat für das WealthCap Immobilien Portfolio der Wealth Management Capital Holding GmbH gewonnen. Mit der Dachidee „Der bayerische Löwe – eine echte Perspektive neben Bulle und Bär“ startet die Kommunikation deutschlandweit. |
Umsetzung/Lösung |
Die Wealth Management Capital Holding GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der UniCredit Bank AG, setzt ab sofort auf die Unterstützung aus der Serviceplan Gruppe im Bereich WealthCap Immobilien Portfolio. Ziel der langfristigen Zusammenarbeit ist es, die Mitarbeiter der WealthCap Management Capital Holding und der UniCredit Bank AG zu informieren und zu unterstützen. Die Dachidee der Kampagne wird auch im von Serviceplan entwickelten Key Visual kommuniziert: „Der bayerische Löwe – eine echte Perspektive neben Bulle und Bär“. Sie positioniert das Portfolio mit Immobilien am Standort München als stabile Alternative zu börsennotierten Anlageformen, die größeren Schwankungen unterliegen. Das Wappentier der Bayern steht für Mut, Stärke, Souveränität und Stolz – alles Eigenschaften, die man auch auf München übertragen kann. Neben Unterstützung in Form von diversen Vertriebsunterlagen sind Microsites und Events geplant. Serviceplan Public Relations entwickelt darüber hinaus einen Content-Pool für interne und externe Medien. |