Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply relauncht "Dr. Beckmann: einheitliches Markenerlebnis" für "Dr. Beckmann"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Dr. Beckmann: einheitliches Markenerlebnis |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply |
URL | http://www.triplesensereply.de |
s.dennhardt@reply.de | |
Tel. | 069 90 43 01-0 |
Fax | 069.90 43 01-427 |
Strasse | Hanauer Landstr. 184 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dr-beckmann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Dr. Beckmann |
Aufgabe/Briefing |
Triplesense Reply konzipiert und gestaltet das Webportal des Reinigungsspezialisten Dr. Beckmann, das ein einheitliches Markenerlebnis auf allen Endgeräten bietet. |
Budget |
k.A. |