Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense Reply relauncht "MAGIX: Relaunch Online-Shop" für "MAGIX AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MAGIX: Relaunch Online-Shop
Anbieter/Agentur:Triplesense Reply
URLhttp://www.triplesensereply.de
E-Mails.dennhardt@reply.de
Tel.069 90 43 01-0
Fax069.90 43 01-427
StrasseHanauer Landstr. 184
PLZ60314
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.magix.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MAGIX AG
Aufgabe/Briefing
Für MAGIX, Anbieter von Multimediasoftware verantwortete Triplesense Reply den full responsive Relaunch des Online-Shops als Kombination aus Marken- und Shop-Website auf Basis von TYPO3.
Budget
k.A.