Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense Reply relauncht "BASF SE: mobile Website" für "BASF SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BASF SE: mobile Website
Anbieter/Agentur:Triplesense Reply
URLhttp://www.triplesensereply.de
E-Mails.dennhardt@reply.de
Tel.069 90 43 01-0
Fax069.90 43 01-427
StrasseHanauer Landstr. 184
PLZ60314
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
m.basf.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Chemie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
BASF SE
Aufgabe/Briefing
Für die BASF SE realisiert Triplesense Reply die mobile Version der Corporate Website m.basf.com. Die mobile BASF-Website überzeugte beim Google Mobile Agency Award "durch exzellente Usability".
Budget
k.A.