Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
AP Design GmbH relauncht "Holz-Speckmann" für "Holz-Speckmann GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Holz-Speckmann |
Anbieter/Agentur: | AP Design GmbH |
URL | http://www.apdesign.de |
m.fiebich@apdesign.de | |
Tel. | 05226 9717-0 |
Fax | 05226 9717-10 |
Strasse | Bruchmühlener Str. 2 |
PLZ | 49328 |
Ort | Melle |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.holz-speckmann.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Holz-Speckmann GmbH & Co KG |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web inkl. Responsive Webdesign |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung einer moderne Internet-Präsentation des Einzelhandels von Holz-Speckmann mit den beiden großen Ausstellungen in Halle und Lage mit einem völlig neuen Gesicht und klarer Positionierung – als OWLs führenden Holzfachmarkt für Boden, Türen und Garten mit zwei großen Verkaufsausstellungen, unübertroffener Produktvielfalt und umfassendem Beratungs- und Serviceangebot. |
Umsetzung/Lösung |
Die konzeptionelle und gestalterische Umsetzung erfolgt auf Grundlage eines Strategie-Workshops. Sämtliche Arbeiten von der Gestaltung, der Bildauswahl, der Organisation von Herstellerbildern, über das Erstellen der kompletten Texte bis zur Programmierung im Responsive Design auf Basis von TYPO3 hat AP Design im eigenen Haus abgewickelt. |
Budget |
k.A. |