Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

AP Design GmbH relauncht "Holz-Speckmann" für "Holz-Speckmann GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Holz-Speckmann
Anbieter/Agentur:AP Design GmbH
URLhttp://www.apdesign.de
E-Mailm.fiebich@apdesign.de
Tel.05226 9717-0
Fax05226 9717-10
StrasseBruchmühlener Str. 2
PLZ49328
OrtMelle
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.holz-speckmann.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Holz-Speckmann GmbH & Co KG
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web inkl. Responsive Webdesign
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Erstellung einer moderne Internet-Präsentation des Einzelhandels von Holz-Speckmann mit den beiden großen Ausstellungen in Halle und Lage mit einem völlig neuen Gesicht und klarer Positionierung – als OWLs führenden Holzfachmarkt für Boden, Türen und Garten mit zwei großen Verkaufsausstellungen, unübertroffener Produktvielfalt und umfassendem Beratungs- und Serviceangebot.
Umsetzung/Lösung
Die konzeptionelle und gestalterische Umsetzung erfolgt auf Grundlage eines Strategie-Workshops. Sämtliche Arbeiten von der Gestaltung, der Bildauswahl, der Organisation von Herstellerbildern, über das Erstellen der kompletten Texte bis zur Programmierung im Responsive Design auf Basis von TYPO3 hat AP Design im eigenen Haus abgewickelt.
Budget
k.A.