Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

AP Design GmbH relauncht "Daniel Schrauben - Webshop" für "Daniel Schrauben GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Daniel Schrauben - Webshop
Anbieter/Agentur:AP Design GmbH
URLhttp://www.apdesign.de
E-Mailm.fiebich@apdesign.de
Tel.05226 9717-0
Fax05226 9717-10
StrasseBruchmühlener Str. 2
PLZ49328
OrtMelle
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://shop.daniel-schrauben.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daniel Schrauben GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web
Aufgabe/Briefing
Komplexer Webshop für technische Produkte, Durchblick bei 40.000 Artikeln.

Für die Daniel Schrauben GmbH, einen führenden Großhändler für Schrauben und Verbindungstechnik, entwickelt AP Design einen Webshop, der auf möglichst einfache Art verschiedenen Kundengruppen den schnellen Zugriff auf mehr als 40.000 Produkte ermöglicht.
Umsetzung/Lösung
Nach einem Workshop mit dem Kunden, intensiver Marktrecherche und Analyse der Suchroutine der relevanten Kundengruppen entwickelt AP Design ein Konzept, das auf drei Wegen zum Produkt führt: über die Artikelnummer für Stammkunden, über einen Produktfinder für qualifizierte Suche und über eine Reihe von optisch gestützten Kategorisierungen für jedermann.
Budget
k.A.