Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
AP Design GmbH relauncht "Daniel Schrauben - Webshop" für "Daniel Schrauben GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Daniel Schrauben - Webshop |
Anbieter/Agentur: | AP Design GmbH |
URL | http://www.apdesign.de |
m.fiebich@apdesign.de | |
Tel. | 05226 9717-0 |
Fax | 05226 9717-10 |
Strasse | Bruchmühlener Str. 2 |
PLZ | 49328 |
Ort | Melle |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://shop.daniel-schrauben.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daniel Schrauben GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Komplexer Webshop für technische Produkte, Durchblick bei 40.000 Artikeln. Für die Daniel Schrauben GmbH, einen führenden Großhändler für Schrauben und Verbindungstechnik, entwickelt AP Design einen Webshop, der auf möglichst einfache Art verschiedenen Kundengruppen den schnellen Zugriff auf mehr als 40.000 Produkte ermöglicht. |
Umsetzung/Lösung |
Nach einem Workshop mit dem Kunden, intensiver Marktrecherche und Analyse der Suchroutine der relevanten Kundengruppen entwickelt AP Design ein Konzept, das auf drei Wegen zum Produkt führt: über die Artikelnummer für Stammkunden, über einen Produktfinder für qualifizierte Suche und über eine Reihe von optisch gestützten Kategorisierungen für jedermann. |
Budget |
k.A. |