Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
AP Design GmbH relauncht "Daniel Schrauben - Webshop" für "Daniel Schrauben GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Daniel Schrauben - Webshop |
Anbieter/Agentur: | AP Design GmbH |
URL | http://www.apdesign.de |
m.fiebich@apdesign.de | |
Tel. | 05226 9717-0 |
Fax | 05226 9717-10 |
Strasse | Bruchmühlener Str. 2 |
PLZ | 49328 |
Ort | Melle |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://shop.daniel-schrauben.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daniel Schrauben GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Komplexer Webshop für technische Produkte, Durchblick bei 40.000 Artikeln. Für die Daniel Schrauben GmbH, einen führenden Großhändler für Schrauben und Verbindungstechnik, entwickelt AP Design einen Webshop, der auf möglichst einfache Art verschiedenen Kundengruppen den schnellen Zugriff auf mehr als 40.000 Produkte ermöglicht. |
Umsetzung/Lösung |
Nach einem Workshop mit dem Kunden, intensiver Marktrecherche und Analyse der Suchroutine der relevanten Kundengruppen entwickelt AP Design ein Konzept, das auf drei Wegen zum Produkt führt: über die Artikelnummer für Stammkunden, über einen Produktfinder für qualifizierte Suche und über eine Reihe von optisch gestützten Kategorisierungen für jedermann. |
Budget |
k.A. |