Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fork Unstable Media relauncht "Bärenmarke" für "Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bärenmarke
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.baerenmarke.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Jürgen Dittrich (Gesamtleitung Marketing), Kathrin Scheiter (Produktmanager), Silke Bossen (Projektleiterin)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Sebastian Lampe (Account Director), Matt Harrop (Creative Diretor), Siegfried Förster (Technical Director)
Aufgabe/Briefing
Die Digitalagentur Fork Unstable Media hat mit der Marke Bärenmarke einen renommierte Neukunden gewonnen und mit dem Relaunch der Unternehmenswebsite begonnen.

Beim Einstieg in die Produktwelt von Bärenmarke werden die Nutzer ein verbessertes Serviceangebot und optimierte Usability erleben. So wird das neue Web-Portal zu einer zentralen Informationsplattform für Produkte und Unternehmenshintergründe. Ausdrucksstarke Bildwelten sollen dabei insbesondere den Eindruck unberührter Natur wecken.
Umsetzung/Lösung
Die neue Plattform wird nicht nur optisch modernisiert sondern auch technisch komplett neu entwickelt und im responsive Webdesign umgesetzt. Der Vorteil einer responsive Website: Alle Inhalte werden nur an einer Stelle gepflegt, die Darstellung und Navigationselemente passen sich quasi automatisch auf das jeweilige Endgerät an.