Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fork Unstable Media relauncht "Bärenmarke" für "Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bärenmarke
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.baerenmarke.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Jürgen Dittrich (Gesamtleitung Marketing), Kathrin Scheiter (Produktmanager), Silke Bossen (Projektleiterin)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Sebastian Lampe (Account Director), Matt Harrop (Creative Diretor), Siegfried Förster (Technical Director)
Aufgabe/Briefing
Die Digitalagentur Fork Unstable Media hat mit der Marke Bärenmarke einen renommierte Neukunden gewonnen und mit dem Relaunch der Unternehmenswebsite begonnen.

Beim Einstieg in die Produktwelt von Bärenmarke werden die Nutzer ein verbessertes Serviceangebot und optimierte Usability erleben. So wird das neue Web-Portal zu einer zentralen Informationsplattform für Produkte und Unternehmenshintergründe. Ausdrucksstarke Bildwelten sollen dabei insbesondere den Eindruck unberührter Natur wecken.
Umsetzung/Lösung
Die neue Plattform wird nicht nur optisch modernisiert sondern auch technisch komplett neu entwickelt und im responsive Webdesign umgesetzt. Der Vorteil einer responsive Website: Alle Inhalte werden nur an einer Stelle gepflegt, die Darstellung und Navigationselemente passen sich quasi automatisch auf das jeweilige Endgerät an.