Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media relauncht "Bärenmarke" für "Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bärenmarke |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.baerenmarke.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jürgen Dittrich (Gesamtleitung Marketing), Kathrin Scheiter (Produktmanager), Silke Bossen (Projektleiterin) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Sebastian Lampe (Account Director), Matt Harrop (Creative Diretor), Siegfried Förster (Technical Director) |
Aufgabe/Briefing |
Die Digitalagentur Fork Unstable Media hat mit der Marke Bärenmarke einen renommierte Neukunden gewonnen und mit dem Relaunch der Unternehmenswebsite begonnen. Beim Einstieg in die Produktwelt von Bärenmarke werden die Nutzer ein verbessertes Serviceangebot und optimierte Usability erleben. So wird das neue Web-Portal zu einer zentralen Informationsplattform für Produkte und Unternehmenshintergründe. Ausdrucksstarke Bildwelten sollen dabei insbesondere den Eindruck unberührter Natur wecken. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Plattform wird nicht nur optisch modernisiert sondern auch technisch komplett neu entwickelt und im responsive Webdesign umgesetzt. Der Vorteil einer responsive Website: Alle Inhalte werden nur an einer Stelle gepflegt, die Darstellung und Navigationselemente passen sich quasi automatisch auf das jeweilige Endgerät an. |