Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media relauncht "Fanatic" für "Fanatic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fanatic |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fanatic.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fanatic |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Karin Gertenbach (Int. Marketing Manager Fanatic), Laura Buchwitz (Marketing) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Sebastian Jandrey (Account Director), David Hellmann (Art Director) |
Aufgabe/Briefing |
Die Digitalagentur Fork Unstable Media hat mit der Fanatic einen renommierte Neukunden gewonnen und mit dem Relaunch der Unternehmenswebsite begonnen. Beim Relaunch der Webseite des Herstellers von Windsurfausrüstung Fanatic dreht sich alles darum, die Funktionen der Website bestmöglich auf die jeweiligen Nutzungsszenarien zu optimieren und die Customer Experience nachhaltig zu verbessern. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Plattform wird nicht nur optisch modernisiert sondern auch technisch komplett neu entwickelt und im responsive Webdesign umgesetzt. Der Vorteil einer responsive Website: Alle Inhalte werden nur an einer Stelle gepflegt, die Darstellung und Navigationselemente passen sich quasi automatisch auf das jeweilige Endgerät an. |