Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fork Unstable Media relauncht "Fanatic" für "Fanatic"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fanatic
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fanatic.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fanatic
Projektleiter beim Auftraggeber
Karin Gertenbach (Int. Marketing Manager Fanatic), Laura Buchwitz (Marketing)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Sebastian Jandrey (Account Director), David Hellmann (Art Director)
Aufgabe/Briefing
Die Digitalagentur Fork Unstable Media hat mit der Fanatic einen renommierte Neukunden gewonnen und mit dem Relaunch der Unternehmenswebsite begonnen.

Beim Relaunch der Webseite des Herstellers von Windsurfausrüstung Fanatic dreht sich alles darum, die Funktionen der Website bestmöglich auf die jeweiligen Nutzungsszenarien zu optimieren und die Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Umsetzung/Lösung
Die neue Plattform wird nicht nur optisch modernisiert sondern auch technisch komplett neu entwickelt und im responsive Webdesign umgesetzt. Der Vorteil einer responsive Website: Alle Inhalte werden nur an einer Stelle gepflegt, die Darstellung und Navigationselemente passen sich quasi automatisch auf das jeweilige Endgerät an.