Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Simone Laub, werbetexterin.de relauncht "ETHIANUM Klinik Heidelberg" für "On Air Production Kommunikationsmarketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ETHIANUM Klinik Heidelberg
Anbieter/Agentur:Simone Laub, werbetexterin.de
URLhttps://www.werbetexterin.de
E-Mailinfo@werbetexterin.de
Tel.+49 69 496 03 67
Fax+49 69 496 03 71
StrasseWaldschmidtstraße 127
PLZ60314
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://ethianum-klinik-heidelberg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Herstellung/Druck
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
On Air Production Kommunikationsmarketing GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Thomas Germann
Projektleiter beim Anbieter
Simone Laub
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Simone Laub
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Papoo
Aufgabe/Briefing
Aufgabe: Launch, Relaunch, Webdesign und Präsentation der Klinik als Institution. SEO. Aufbau und Erstellung von Informationen zu einzelnen Fachbereichen, Fachärzten sowie Indikationen und Behandlungen.
Umsetzung/Lösung
Die Website wurde etabliert als zentrale Anlaufstelle für zuverlässige Informationen zu Operationen und Neuigkeiten aus der Welt der Chirurgen. Mit ihrer Tonalität heben sich die Inhalte von vielen anderen Klinik-Auftritten ab, wirken so glaubwürdiger und menschlicher.
Ergebnis/Erfolg
Die Klinik erhält ca. 70 % ihrer Anfragen über das Internet.
Budget
k.A.