Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Simone Laub, werbetexterin.de relauncht "ETHIANUM Klinik Heidelberg" für "On Air Production Kommunikationsmarketing GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ETHIANUM Klinik Heidelberg |
Anbieter/Agentur: | Simone Laub, werbetexterin.de |
URL | https://www.werbetexterin.de |
info@werbetexterin.de | |
Tel. | +49 69 496 03 67 |
Fax | +49 69 496 03 71 |
Strasse | Waldschmidtstraße 127 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://ethianum-klinik-heidelberg.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Herstellung/Druck |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
On Air Production Kommunikationsmarketing GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Germann |
Projektleiter beim Anbieter |
Simone Laub |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Simone Laub |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Papoo |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe: Launch, Relaunch, Webdesign und Präsentation der Klinik als Institution. SEO. Aufbau und Erstellung von Informationen zu einzelnen Fachbereichen, Fachärzten sowie Indikationen und Behandlungen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Website wurde etabliert als zentrale Anlaufstelle für zuverlässige Informationen zu Operationen und Neuigkeiten aus der Welt der Chirurgen. Mit ihrer Tonalität heben sich die Inhalte von vielen anderen Klinik-Auftritten ab, wirken so glaubwürdiger und menschlicher. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Klinik erhält ca. 70 % ihrer Anfragen über das Internet. |
Budget |
k.A. |